Donnerstag, 5. Dezember 2013

"Xaver" mag auch keine blauen Weihnachtslichter

Blaue Weihnachtslichter sind furchtbar... die Farbe Blau strahlt Traurigkeit und Kälte aus - passt also schlicht und einfach nicht zur warmen Atmosphäre von Weihnachten, dem Fest der Liebe! Was die blauen Lichter allerdings in Ihrer Hässlichkeit noch toppt, sind blaue Lichter die blinken!!!
Und was mögen die Berliner ganz besonders: BLAUE LICHTER DIE BLINKEN!!! *Ahhhhh*

Offenbar teilt das Sturmtief "Xaver", welches gerade über Berlin fegt, meine Abneigung :-D
Denn seinetwegen wurde heute das riesige blaue Lichter-Ungetüm im Berliner Sony-Center am Potsdamer Platz abgebaut - DANKE XAVER!

Ich konnte gestern allerdings noch eine Beweisaufnahme machen und möchte euch dies nicht vorenthalten :)))





Ich finde das überdimensionale Zipfelmützchen (oder soll es etwa ein Baum sein?!) hätte durchaus auch in Gold oder besser noch warmen Weiß seinen Reiz gehabt... so what - jetzt ist es eh erstmal weg :)


 

1 Kommentar:

  1. haha aber ist nunmal corporate sony, fands auch etwas "kühl" bei meinem letzten date dort..haha

    AntwortenLöschen