Sonntag, 8. Dezember 2013

Saturday Night Lights

Gestern abend war ich mit meiner Mitbewohnerin auf dem Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt in Neukölln. Ein schöner Markt der nur an einem Wochenende stattfindet und dessen Erlöse hauptsächlich gespendet werden.
 
Aber auch da wird man nicht von Augenkrebs-erregendem Balkonschmuck verschont.
Da ist es: ein NETZ!!!! In GRÜN! :D
Liebloser kann man eine Lichterkette vermutlich nicht anbringen....
In Live noch viel "schöner" - schauts euch an am Richardplatz in Neukölln


Aber all das wurde noch getoppt durch einen vollgestopften Balkon in Moabit, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Es kommt über Fotos nie die gleiche Wirkung rüber, als wenn die Lichter direkt vor deinem Gesicht sind und noch blinken - daher: haltet die Augen auf und überzeugt euch live von dem Lichter-Overkill.

xoxo Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen