Donnerstag, 19. Dezember 2013

New Jersey leuchtet

Als ich einer Freundin aus den USA von meinem Blog erzählt habe meinte sie, das ich erst mal das Haus ihrer Nachbarn sehen sollte... Und dann schickte sie mir dieses wunderschöne Foto (Danke Omer!):


Ehrlicherweise muss ich aber zugeben, dass ich diese Deko zwar sehr auffällig aber auch ganz schön finde. Die Lichterketten sind durchgängig und bedacht angebracht, der Weiß-Ton des Lichts ist einheitlich und warm, es gibt keine blau-grünen Lichter-Netze oder 10-farbig blinkende Fenster-Dekorationen.

Außerdem haben die Figuren gut im Vorgarten Platz - wenn man die gleiche Anzahl an Weihnachtsmänner/ Rentieren/ Glocken allerdings auf einen durchschnittlichen Berliner Balkon quetscht sieht das Bild schon wieder anders aus.

Wie findet ihr diesen Gruß aus New Jersey?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen