Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtsbaum des Grauens

Dass der Lichteroverkill nachts schon nicht besonders schön ist, habe ich wahrscheinlich schon ausreichend betont. Allerdings gibt es ja - selbst im Winter - noch einige Stunden in denen es auch hell ist... und da offenbart sich nochmal eine ganz neue Dimension der visuellen Grausamkeit... ungepflegter Vorgarten trifft auf weihnachtliche Geschmacksverirrung. WAS IST DAS BITTE FÜR EIN BAUM?!? Und was will uns der Bewohner damit sagen?? Danke Max für dieses Foto aus deiner Nachbarschaft in Tempelhof:

Und auch in Wedding werden lieblos die nicht zusammenpassenden Lichterketten über den (diesmal wenigstens echten) Weihnachtsbaum gekippt und soviel Glöckchen, Dekoanhänger und Weihnachtskugeln dazugehangen, dass einem der Baum fast leid tun kann...

Und aus der Kategorie "Bunte Bäume" noch folgendes Bild... wer Interesse an diesem Schmuckstück hat kann sich gern bei mir melden - ich weiß wo man es käuflich erwerben kann (komisch dass den bisher noch niemand gekauft hat...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen